glaswindschott-bmw-z4

Glaswindschott BMW Z4
Ein Windschott nutzen Cabriofahrer um sich vor dem Wind zu schützen wenn sie offen fahren.
Dieses Windschott gibt es aus verschiedenen Materialien, zum einen wäre da die Variante aus Stoff, Netzwindschott genannt.
Zum anderen gibt es das Windschott aber auch aus Glas und wird dann Glaswindschott genannt.
Im Gegensatz zum Netzwindschott schränkt ein Glaswindschott die Sicht nicht ein, du hast wie gewohnt alles im Blick.
Auch für den BMW Z4 gibt es ein Glaswindschott, das Glaswindschott BMW Z4, was optisch einiges mehr hermacht als ein Netzwindschott.
Genau wie die anderen Windschott ist auch das Glaswindschott BMW Z4 aus Glas von autorisierten Herstellern hergestellt worden.
Egal ob du einen BMW Z4 E85 oder einen BMW Z4 E89 fährst, für beide Modelle ist das Glaswindschott erhältlich.
Besserer Windschutz, gute Sicht, tolle Optik und die leichte Montage, alles Gründe die für den Kauf von einem Glaswindschott sprechen.

, , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar